7 SSW kein Dottersack .. HILFE !!!!

Thumbnail

Hallo meine Damen ich bin etwas verunsichert,
ich war heute bei meinen FA und dort musste ich meinen Urin abgeben und einen VaginalUS machen.
Blut hat er mir nicht abgenommen keine Ahnung warum. Aufjedenfall meinte er das am US eine Fruchthölle zu sehn ist aber kein Baby drinnen ist und man würde nicht wissen wie sich das entwickeln wird. Er meinte auch das ich laut US nicht in der 7 Woche bin sondern in der 4.

Zu mir : meine Letzte Periode war am 28.10 meinen ES habe ich mit nichts bestimmt wir haben auf gut Glück geherzelt. Ich habe auch einen unregelmässigen Zyklus (ca.+/- 31-35 Tage).
Momentan habe ich Brustspannen und Unterleib ziehn ab und zu mal.
Meinen nächsten Termin habe ich am 14.Jänner .. o goott noch so lang wie soll ich das aushalten

Kann mir bitte jemand meine Angst nehmen und mir mut machen bzw. Hatte das schon mal wer und hat trotzdem ein Baby bekommen ? Bzw. Was meint ich gibt es wen der sich mit US Bilder auskennt ? Mein FA hat mich schnell schnell kontroliert und das wars ich überleg den zu wechseln ..

1

Huhu. Da unten der Ring da bildet sich doch gerade der Dottersack. Genauso sah meins aus bei 4+6! Ich denke bei dir hat sich etwas verschoben und ich würde in einer Woche noch mal hingehen und einen US machen lassen.

2

Hi. Also ich hatte zuletzt meine Tage am 21.10. und meinen Eisprung ca am 7.11. Und bis nun 7ssw. Das heißt du müsstest erst 6ssw sein. Da du deinen Eisprung nicht ermittelt hast ist es schwierig zu sagen wie weit du bist. Mach dir nicht zuviel Sorgen. Mir wurde auch kein Blut abgenommen und nur ein Ultraschall über den Bauch gemachr letzte Woche. Viel zu sehen war am Anfang leider nicht. Ich habe aber Gott sei Dank Ende der Woche meinen nächsten Termin. Bis Januar ist echt noch lange hin. Hättest du nicht auch noch früher einen Termin bekommen können? Vg

3

Bei meiner ersten SS sah es auch so aus in der 4/5 Wochen deswegen bin ich etwas verunsichert .. aber du munterst mich auf danke schön ❤🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo:)
Laut meiner Rechnung und auch laut online Rechner, bei dem.man die Zykluslänge eingeben kann, bist du erst in der 6. Woche, nicht in der 7. durch die Zykluslänge.
Da hat man bei mir auch nur ne leere Fruchthöhle gesehen😊 also erstmal ruhig bleiben, beim nächsten mal sieht man bestimmt schon das kleine Menschlein und den herzschlag🥰

Lg Anna mit Babyboy inside (35+2)💙

6

Also ich seh da n dottersack 🤔

10

Wieso meinte der arzt das da überhaupt nichts ist ??? Versteh ich nicht 🤷🏼‍♀️

11

Keine Ahnung.
Ich seh da unten jedenfalls was

weitere Kommentare laden
7

Hallo, du bist genauso weit wie ich wenn man vom letzten Tag der Periode ausgeht. Da dein Zyklus allerdings deutlich länger ist, würde ich nicht wie bei mir von 6 + 0 ausgehen sondern eher von 5+ ... für diese Zeit sieht es doch gut aus. Die Vermutung liegt nahe, dass sich unten in der Fruchthöhle der Embryo bildet Punkt wenn du es nicht bis in den Januar aushältst, würde ich nächste Woche noch mal zum Frauenarzt gehen und um einen Ultraschall bitten, gegebenenfalls als Selbstzahler. Ich würde nicht vom Schlimmsten ausgehen... Alles Liebe🤗

12

Ja ich versuche mir nicht so viele gedanken zu machen kann wirklich sein das mein ES viel später war .. und jede Frau ist anders.. bei meiner 1 SSW sah es bei mir in der 4 ssw genau so aus und ja kann sein und ich hoffe es einfach das mein ES einf. etwas später war

8

Die fruchthöhle ist doch nicht leer. Unten scheint sich der dottersack zu bilden und auf der rechten Seite bildet sich auch was. Bleib ruhig und geh nächste Woche nochmal hin. In 2 Wochen ist Weihnachten da wird die Praxis zu sein.

9

Ja stimmt da ist weinachten ich bin etwas ganz komisch seit meinen termin .. danke für deine antwort