Bräunliche Ausfluss..

Bin heute 18+4ssw und war bei Untersuchung. Beim Kind alles soweit gut. Nun wurde Vorsorgeuntersuchung gemacht mit Abstrich. Zuhause hatte ich bräunliche Ausfluss in meiner Slipp gehabt.. wer kennt sich aus zufällig? Hab bei FA angerufen Sie meinte es sei normal. Ich kenne sowas nicht deswegen bin ich bisschen ängstlich. Schadet es dem Kind?? Sollte ich es kontrollieren lassen. Ich weiß nicht

1

Kann sein das du beim Abstrich leicht verletzt würdest. Da ist ja alles jetzt besser durchblutet.

2

Okay. Mach mir halt Sorgen. Kenne sowas nicht.

3

Hıı bin in der 9+5ssw und hatte am Anfang auch immer wieder mal braunen Ausfluss einmal sogar schleimig soll restblut sein kann aber auch durch die Untersuchung kommen.
Wen du dir sicher gehn willst frag dein FA nochmal nach. LG schöne kugelzeit