ERFAHRUNGEN ELEVIT 1

Hallo ihr lieben ich nehme seid der 8+0 elevit 1.
Nun bin ich 10+3. Ich habe seit einer knappen Woche Magenschmerzen mal mehr mal weniger und der Stuhlgang ist auch nicht normal.
Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand auch Probleme mit Elevit gehabt?
Vielen Dank euch.

1

Ja, ich Persönlich fand die Elevit auch nicht Gut 👎🏻 habe ich in der 1. Schwangerschaft nur ganz kurz genommen. Und in der 2. Schwangerschaft gar nicht mehr

4

Was hast du dann alternativ genommen?

5

In beiden Schwangerschaften auf Empfehlung vom Arzt, die von DM & alles war Super :)

2

Hi,
also ich vertrage sie gut. Muss dazu aber sagen, dass ich sie nach dem bzw. zum Abendessen einnehme. Vllt
änderst du auch mal den Einnahmezeitpunkt?

Verdauung läuft bei mir generell nicht so gut in der Schwangerschaft, dabei hilft aber Magnesium.

Gruß
Maya

3

Danke.. :)