Schluckauf Baby

Wie oft und wie lange haben eure Kleinen denn Schluckauf? Ich merke es 2-3 mal am Tag für längere Zeit. Bin ab morgen in der 32. Woche 😊

1

Ich lese immer wieder davon und frage mich jedes Mal, wie verdammt noch mal fühlt es sich an, wenn das Baby Schluckauf hat? 😅 Ich bin in der 23. Woche mit Kind Nr. 3 und kann mich nicht erinnern, jemals außer Tritten und Fausthieben etwas gespürt zu haben, was sich wie Schluckauf anfühlt. Also bitte klärt mich auf. ☺

2

Das ist ein relativ schnelles wiederholtes Zucken, weniger stark als Tritte oder Boxer, was relativ lang anhält (also schon auch mal 10 Minuten). Ich bin jetzt 37. Woche und mein ganzer Bauch wackelt da inzwischen 😂.
Ich hab das teilweise auch 3-4 Mal am Tag

3

Danke für die Erklärung. Dann hatten meine das wohl nie. 🤔

weiteren Kommentar laden
5

Ich merke es seit einigen Wochen auch mehrmals täglich, zum Teil ziemlich stark. Oft auch 10-15 Minuten, manchmal kürzer. Angeblich ist das normal 😉

6

Hallöchen,
spüre das meistens, wenn ich auf der Seite liege und das sind dann schon so mind. 3 Mal am Tag😄🐳

Kelly mit 🌸 (33+6)

7

Ich merk es meistens 1-2 mal am Tag für 5 bis 10 Minuten würd ich sagen. Manchmal spür ich es nur und man sieht es nicht, manchmal bewegt sich auch die Bauchdecke mit😅

Lg Anna mit Babyboy inside (35+2) 💙