Ausgekugelt bei 39+2 mit Einleitung 🥰❤️

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Wir dürfen seid gestern um 19.56 Uhr kuscheln🥰
Vielleicht haben einige meinen Beitrag gelesen, ich wurde eingeleitet wegen ständigem Erbrechen. Am Freitag wurde es mit einem Ballon Katheter versucht, leider ohne Erfolg. Samstag und Sonntag dann mit Tabletten. Am Sonntag um 15 Uhr setzten von 0 auf 100 starke Wehen ein. 3,5 Stunden später war der Muttermund von fingerdurchlässig auf 10cm. Und dann gingen auch schon die presswehen los. Es war kurz aber sehr schmerzhaft, wir könnten aber glücklicher nicht sein.♥️
Danke an euch alle für die aufmunternden Worte am Freitag und auch ganz allgemein! Alles gute an euch ❤️

Lg mit Otis Erik 52cm und 3740kg schwer im Arm

1

Oh wow was für ein süßer kleiner Spatz! Herzlichen Glückwunsch!
Schade das es bei der mit dem Ballon nicht geklappt hat, aber egal jetzt ist er ja da.
Ich wünsche eine euch ein schönes Wochenbett und eine tolle weitere Zeit.
Liebste Grüße

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch

4

Ganz herzlichen Glückwunsch.... Mein Gott, ist das ein bezaubernder Engel❤️

Eine schöne Zeit🤗

5

Glückwunsch dir und deiner kleinen Familie:)

Wie geht es dir? Ist die Übelkeit von jetzt auf nachher einfach verschwunden nach der geburt?

6

Wie goldig😍 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit ❤️