Großer Organultraschall 21. Woche

Guten Morgen ihr Lieben,
4 lange Woche hatte ich keinen FA-Termin. Einfach eine lange Zeit und heute um neun werde ich endlich erlöst. Der große Ultraschall steht an. Darauf freut man sich doch schon die ganze Zeit....vor vier Wochen war alles super, trotzdem ist man etwas aufgeregt, was heute passiert.
Wir hoffen auf ein eindeutiges Outing....das letzte mal heiss es zu 60% ein Mädchen....

Drückt mir die Daumen für einen schönen Termin!

Die aufgeregte
Mara 20+3 mit Anna an der Hand (6)

1

Guten Morgen... schön, dass Du heute euer Baby siehst.

Ich habe die FD nächsten Freitag in einer Spezialklinik
Bin auch super aufgeregt:)

Kannst gern danach berichten. Vg Lie 19+5

2

Ups. Wunschdenken. 18+5

3

Spezialklinik? Warum....gab es Auffälligkeiten?
Ich muss auch zu einer anderen Ärztin,weil es mein FA nicht macht/kann....
Die andere FA ist zwar ziemlich komisch aber es ist ja nur ein Termin und ich hoffe, das sie Montag morgen gut gelaunt ist 🤣🤣🙈

4

Schön 😍 ich hab nächsten Montag Termin ssw 20 und ich warte schon 6 Wochen 🙈 muss aber sagen das ich keine Zusatzuntersuchungen mache 😀

5

Viel Glück :) uns geht es ähnlich, muss mich noch bis nächsten Dienstag (Abend #schmoll) gedulden. Das waren dann seeeehr lange 5 Wochen Warterei... und auch wir hoffen dann auf ein eindeutiges Outing.

6

Die Aufregung kann ich total gut nachvollziehen. Hab auch am Freitag in der 21.Ssw meinen FA-Termin. Bei uns ging beim letzten Mal auch Tendenz stark Richtung Mädchen. Wäre schön, wenn es so bleibt.☺️
Mittlerweile hast du dein Baby wahrscheinlich schon gesehen und es ist hoffentlich alles in Ordnung.
LG Thea

7

Soooo, der Arzt Termin war super. SIE ist gesund, munter und top fit. Genau wie ihre große Schwester hat sie lange Beine. Der Rest passt perfekt in die Woche. Sie wiegt ca. 378g und ist 26cm groß.
Wir haben ein tolles Bild bekommen, wo sie lächelt...einfach Traumhaft...

Jetzt kann ich mich glücklich zum Mittagsschlaf über gehen ...

Mara 20+3

8

Toll, dass alles gut war und Glückwunsch zum Mädchen. Hatte heute morgen auch bei 19+6 in der Spezialpraxis den Feinultraschall und es war auch alles sehr gut, wir liegen bei etwas über 20 cm und 313 g. Und hatten endlich auch ein Outing zum Mädchen :-)

9

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind jetzt auch froh über das Mädchen Outing. Wir hätten uns auch über einen Jungen gefreut, aber ich glaube, die große Schwester ist schon ganz glücklich...
Dir weiterhin alles Gute!