Übelkeit die ganze Zeit 🤢

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade seit ein paar Tagen wirklich total am Ende mit meinen Kräften.
Erst hatte ich über eine Woche starke Zahnschmerzen trotz das ich alle zwei oder auch fast jeden Tag beim Zahnarzt war.
Angeblich nur eine Zahnfleisch Entzündung😔.
Dann am Samstag ab zum Notdienst da stellte sich heraus das der komplette Zahn vereitert war😡.
Zahn wurde auf gemacht und was soll ich sagen gut gemacht der Zahnarzt.
Dann seit Sonntag ständig Übelkeit und Magenknuren trotz ständigem Essen und die Übelkeit geht bis in die Nacht über 🤢.
Ichb bin jetzt in der 11 ssw und ich hoffe das es bald aufhört denn die ständigen Probleme schlagen mir auch auf den Kreislauf.

1

Kenn ich mit der Übelkeit. Hat sich bei mir über den ganzen Tag verteilt und wurde vorallem nachts sehr schlimm. Habe kaum gegessen und war dementsprechend entkräftet.
Ab ca. SSW 20 wurds besser...normalerweise sagt man ja aber, dass es ab SSW 12 schon deutlich besser gehen sollte.
Bis dahin kannst mal alle Hausmittelchen durchprobieren oder dir Vomex besorgen.

2

Hallo,
Danke für deine Antwort.
Vomex habe ich schon zu Hause die Zäpfchen und die kleinen Tabletten.
Nichts hilft so richtig 😢.
Seit Samstag Abend ist es richtig schlimm.

3

Dauer Übelkeit hab ich auch und packe nichts mehr.Jedes kleine essen ist so Horror. Ich hab von Frauenarzt Cariban verschrieben bekommen.Ich selber hab sus der Apotheke Anitmetil bekommen.Beides hilft so ein wenig

4

mir gehts auch so! Übelkeit seit der 6 Woche und zwar 24/7!! Auch die ganze nacht... bin jetzt schon fast in der 16 Woche und naja, es ist nach wie vor da. Es hilft nur es zu akzeptieren und dran zu denken für was man es aushält.
Versuch einfach bissl zu probieren was es lindert. Mir zb hilft eiskaltes zu trinken, auch mal ein glas cola. Dann kleinigkeiten essen, die schnell verdaut sind. Frisch luft und wassereis oder zitronen wasser gehen auch gut.
Du darfst auch vomex, agyrax oder ingwertabletten nehmen. Die helfen auch bei manchen! Ansonsten hilft nur aussitzen und hoffen, dass es bald aufhört! 🤷🏼‍♀️😅