Ich will mein baby

Ich bin heute ET+1 und habe keinerlei Anzeichen dass es los geht. Ich will endlich mein Kind im arm haben. Ich kann nicht mehr! !!

1

Ich kann dich so gut verstehen.
Ich bin 39+2 und trinke seit gestern literweise Ingwer Tee und es tut sich überhaupt nicht.

2

Es dauert wirklich nicht mehr lange!
Kenne das zu gut!

3

Zimtsterne und Weihnachtstee 😉
Wenn Baby bereit ist, springts evtl drauf an.
Es sind nur noch ein paar Tage. Plan noch etwas tolles, Vllt macht Baby dir ja einen Strich durch die Rechnung 🍀

4

Hi,

also lt. meiner Hebamme ist das „keine Lust mehr haben“ eine sehr gute Voraussetzung dafür, dass es bald los geht.
Meine Tochter kam bei ET+13 und an ET+10 hatte ich „Keinen Bock mehr“ und da meinte sie, das ist gut, darauf habe ich gewartet. So lange die Frauen noch wollen, passiert nix.

Ich drück Dir die Daumen, so lange kann es ja nicht mehr dauern! Alles Gute. ☘️☘️☘️

5

Puh, da hätte meine aber echt früh kommen müssen 😂

6

Himbeerblättertee und getrocknete Datteln. Hat meine FA immer empfohlen zum Ende hin 👌

7

Genau an Et+1 kam mein Sohn zur Welt. Ich habe am Et nur geweint und versucht die Wehen an zu regen. Ich habe Kakao mit Zimt getrunken, bin Treppen gestiegen, hab ein Heublüten Sitzbad genommen, hab Ingwertee getrunken und scharfeshab ich gegessen aber nix hat genützt. Bin sauer ins Bett gegangen und dem kleinen noch gesagt, Er kann drin bleiben... früher oder später muss Er eh raus. Die Ansage hat wohl gefruchtet 😂 nachts um 3:00Uhr hatte ich einen Blasensprung und um 10:00Uhr war Er auf meinem Bauch statt im Bauch😂 ich hoffe du darfst bald kuscheln ❤️ Alles gute für die Geburt🍀

8

huhu ich bin ET+8 und fühle mit dir .Bist nicht alleine:*
Drücke uns die Daumen dass die Mäuse bald da sind (:
Liebe Grüße

9

Ich war bei ET+7 und hatte mit abgeschlossen.Wir waren abends auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns es zu Hause gemütlich gemacht.An ET+10 hätten sie eingeleitet und zack ging es dann an Tag 7 Nachts um 4 los mit regelmäßigen Wehen und 15 Stunden später war die kleine da.Man muss sich wirklich locker machen und abschalten.