Der Gang zum Friseur

Halli Hallo,

ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich in der 23 Woche schwanger und würde gerne zum Friseur.

Ich würde mir gerne wieder die Haare färben, Balayage oder Ombre, dass heißt auf keinen Fall vom Ansatz aus.

Wie seht ihr das, oder wie habt ihr das gehandhabt?

Ich bin mir sehr unsicher, was ich machen soll 🤔

Lieben Dank im Voraus.

Gruß Daniela :-)

1

Hey. Alles was nicht unmittelbar auf die Kopfhaut gelangt, kannst du mit ruhigem Gefühl machen lassen.
Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, aber ich bin selber Friseurin und das sage ich den Kunden dann auch immer. Lg.

6

Weisst du wie es mit henna aussieht? Sollte gehen oder?

7

Henna ist pflanzlich, also kein Problem.
Ansonsten gibt es auch noch von Goldwell Elumen. Das ist auch völlig unbedenklich.
Lass dich beraten. 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!

Wenn du nicht am Ansatz färbst ist es sicherlich kein Problem, kommt ja keine Farbe auf die Kopfhaut und wird somit nicht vom Körper aufgenommen :)

Gönne dir deine neue Frisur und genieße den Friseurbesuch!

Ich brauche auch dringend mal eine Veränderung, aber werde meine Haare nur schneiden lassen hihi.

Alles Liebe

3

Ich lasse wie vorher auch Strähnen machen.
Ich genieße die Zeit beim Friseur mit Kopfmassage 🥰

4

Ich färbe nach wie vor ganz normal meine Haare 🤷🏼‍♀️

5

Huhu,

Ich war auch in der 22ssw beim Friseur und das ohne schlechtem Gewissen 😉

LG 🙋

9

Hi. Ich habe Strähnchen bekommen in 26.Ssw
Da meine Frisörin wusste dass ich schwanger bin hat sie nur eine geringe Prozentzahl beim Oxidanten benutzt. Musste zwar dann lange sitzen bis das Ergebniss gut war aber es war schonend u natürlich hat sie darauf geachtet dass nix auf die Kopfhaut kommt was bei vielen Frisören scheissegal ist wenn sie doch mal die Kopfhat erwischen.

10

Vielen lieben Dank, für die ganzen Antworten :)