9. Monat

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch so mit Übelkeit zu kämpfen? Das geht nun seit Anfang an. Ich habe bis jetzt keine 6 kg zugenommen und werde in 7 Wochen Mama.

1

Mach dir keinen Kopf in meiner 1 ss habe ich 20 mal mind erbrochen am Tag und es ging bis zum 8 Monat. Habe in der ss nicht ganz 3 KG mehr drauf und meine Maus wog 3800g und war 54.5 cm. Die holen sich was sie brauchen.
Nun bin ich wieder schwanger naja und die Übelkeit genau das selbe...
Wünsche dir alles gute und eine schöne rest kugelzeit noch

2

Okay das beruhigt mich. Wünsche dir auch alles gute für die Schwangerschaft

3

Danke dir. Mache dich nicht verrückt. War auch am tropf bei meiner ersten und nach der Entbindung hatte ich 7 kg weniger wie vor der ss und meine Tochter ist kern gesund und ein echt grosses mädchen...