Sind hier damen mit pcos - hashimoto?

Hallo mich würde mal interessieren ob hier Frauen sind mit pcos? Hashimoto? Insulinresistenz? Irgendetwas ? Vllt wo das kleine Wunder durch die kiwu Klinik entstanden ist?

Wie ist es bei euch mit der Angst ect ?
Also nachdem wir 9 Jahre den Wunsch hatten und es endlich durch die Klinik entstanden ist, ist bei mir die Angst ziemlich groß 😔
Die Angst beim nächsten mal sagt der Frauenarzt das Herzchen schlägt nicht mehr oder es entwickelt sich nicht weiter da mein kleines in der 7ssw 6+5 nur 3,4 mm groß war... hab aber gehört es ist im Rahmen und ich muss mir keine Sorgen machen.
Aber meine Angst ist echt etwas groß...
Wie ist es bei euch ? Bin aktuell in der 9ssw 🙂
Durch meine ganzen Krankheiten mach ich mir iwie Sorgen.. wie ist es bei euch so ? Lg

1

Hallo , ich habe auch Hashimoto. Aber die Werte werden ja regelmäßig kontrolliert und die Schilddrüse ist gut eingestellt, darum mache ich mir darum keine Sorgen. Aber das mit der Angst kenne ich sehr wohl . Ich hatte es vor 5 Jahren das das Herz in der 11 ssw nicht mehr geschlagen hat. Darum mache ich mir such sorgen das es wieder passieren könnte. Bin jetzt in der 10 ssw und hoffe die ersten 12 Wochen gehen schnell rum und alles ist gut .

2

Ich habe pcos und hashimo
Bekam meine ersten beiden kinder durch clomifen 😊 sie sind mittlerweile 5 und 3 jahre alt
Baby nummer 3 jetzt entstand ganz ungeplant ohne hilfe 😄
Die Angst war bei jedem Kind immer sehr groß.. Aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen :). LG caro mit 2 Mädels an der Hand und babyboy im Bauch (31 ssw)

3

Huhu... Ich hab pcos... Und eine sd unterfunktion... Und unser kleiner ist durch die Kiwu entstanden :) mittlerweile bin ich in der 30 ssw :).... Blöderweise habe ich eine ss Diabetes entwickelt und muss insulin Spritzen... Hoffe das regelt sich nach der Geburt wieder... Zu Anfang der Schwangerschaft ist mein tsh auf 9 geklettert... Trotzdem ist der kleine geblieben... Und die Angst ist auch der Vorfreude gewichen :) allerdings erst in den letzten wochen...

4

Ich habe Hashimoto. Bin aber trotzdem spontan ohne Hilfe schwanger geworden. Meine SD ist aber auch gut eingestellt so.

Werte werden regelmäßig überprüft und die Dosis LT ggf. angepasst.

Bin jetzt 23+5

5

Ich habe auch Hashimoto und PCOS und bin nun zum ersten Mal schwanger. Ist ganz natürlich passiert , ich hab mich schon verrückt gemacht aber es hat zum Glück wunderbar geklappt. Hab auf meine Ernährung geachtet um mein Insulin und dadurch die männlichen Hormone zu kontrollieren.

Klar hab ich auch Angst... Auch dadurch dass ich es noch nicht glauben kann dass es so schnell geklappt hat. Ist mir iwie suspekt lol

Aber hoffe natürlich dass es gut geht und wir nächste Woche einen Herzschlag hören! (Bin erst 8 ssw,)

6

Habe Hashimoto. Wenn man hashi hat und gut eingestellt ist, braucht man nichts befürchten. Alles gute für deine Schwangerschaft :)

7

Du verfasst alle 1-2 Tage mindestens einen Post derart.
Du steigerst dich enorm rein.
Das soll keinesfalls fies klingen. Wie gesagt, wir haben eine wirklich krasse Vorgeschichte, ich kann es nachfühlen. Aber was du machst ist nicht gut.
Frag doch mal bei einem Therapeuten, ob er fix einen Termin für dich hätte, oder beim Frauenarzt, ob er dir einen solchen schnell vermitteln könnte.

Alles Gute 🍀

8

Oh Entschuldigung wenn schon darauf geachtet wird wie oft ich einen erstelle war das jetzt mein letzter. Alles gute!

9

Huhu :)

ich habe pcos und es wurde eine insulinresostenz vermutet. Nach Clavella, Metformin und Chlormadinon als Vorbereitung auf unsere Spritzen-Stimu zur 1. IVF hat es dann unerwartet ganz natürlich geklappt. :)

Ich habe mir anfangs so riesige Sorgen gemacht, dass das was uns geschenkt wurde einfach wieder weggenommen wird. Ab ca der Hälfte der SS mit dem regelmäßigen Spüren der Kindsbewegungen und dem Sprechen mit der Kleinen im Bauch wurde es dann gottseidank besser.

Ich wünsche Dir viel Glück, Hoffnung, Zuversicht und Mut, damit alles gut geht und Du die SS bald in vollen Zügen genießen kannst.

Lg

Julia mit Adelheid in der Kugel
39. SSW

10

Ich habe auch hashimoto. Ich bin jetzt in der 7 ssw schwanger mit unserem Regenbogenbaby. Da letztes Jahr das Herz unsere kleinen Maus in der 34 ssw aufgehört hat zu schlagen, sie war Kern gesund es lag an der Plazenta Insuffizienz 😢 ich hoffe so sehr das dieses Mal alles gut geht da wir jetzt am Freitag noch mal einen Termin haben um zu schauen ob das herz schlägt.

12

Ohje in der 34ssw 😟😔😔 wie schrecklich
Was ist eine Plazenta insuffizienz?