Unerträgliches Magenknuren😓

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit heute morgen so ein extremes Magenknuren was auch nach dem Essen einfach nicht weg geht.
Ab und zu wird mir dadurch richtig Übel was mir durch die Schwangerschaft sowieso schon ist.
Aber es ist extrem dolle und nervt.
Wir bekommen Zwillinge und ich kann mir nicht vorstellen das man durch eine Zwillingsschwangerschaft dauer hunger hat denn eigentlich muss ich mich zum Essen zwingen.
Kennt das jemand?
Was kann ich dagegen tun?

Lg

1

Huhu
Dieses Magengrummeln kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft. Da konnte ich immer nur kleine Mengen essen und hab mir quasi alle halbe Stunde ein zwei Löffel Müsli rein geschoben. Das hat geholfen. Vielleicht klappt das bei dir auch? Von allem anderen ist mir fies übel geworden.

LG

3

Ich war mittlerweile beim Arzt.
Habe eine Magenschleimhautenzündung.

2

Hi ☺️
Ich hatte das auch und bin dann irgendwie draufgekommen das es Sodbrennen ist🤔 Ich dachte immer ich habe Hunger. Versuch mal dagegen etwas zu nehmen, vlt wird es ja dann besser. Ist nur ein Tipp - hoffentlich hilft es dir.

Lg Niki, 32 ssw 💗

4

Ja ich soll laut Arzt Riopan Magengel nehmen.