Hcg wert und geschlecht

Hallo an alle,
İch hab hier schon öfters gelesen dass Man eine höheren hcg wert am Anfang hat wenn es ein Madchen ist und umgekehr eher einen Jungen. İch würd mich wahnsinnig freuen wenn ihr eure Erfahrungen mitteilt.Danke im Vorraus. Ps. Hab einen niedrige hcg wert. Freu mich auf eure Erfahrungen.

1

Ich hatte immer sehr niedrige hcg Werte und es wird ein Mädchen 💖

2

Davon habe ich noch nichts gehört. 😅
Mein hcg wert war sehr hoch. Musste sogar extra noch mal hin, weil mein wert zu schnell gestiegen war. Und wir bekommen einen jungen 💙

3

Mein Wert war auch sehr hoch, so dass er extra noch mal kontrolliert wurde. Es ist ein Junge :-)

4

Hcg wurde bei mir nie bestimmt, sorry 🤷‍♀️

5

Das ist in meinen Augen totaler Humbug!
Ich hatte hohe Werte und es ist ein Junge geworden und meine Freundin (war nur 4 Wochen hinter mir) hatte auch hohe Werte und hat ein Mädchen bekommen.

6

Totaler Humbug.
Gibt keinerlei wissenschaftliche Studien dazu.

Ich finde es sowieso ehrlich gesagt befremdlich wenn schon so früh so ein tamtam um das Geschlecht gemacht wird. Es ist doch eh wie es ist und ich hoffe mal sehr das mit einem Kind gleich umgegangen wird und es gleich erzogen wird egal ob es ein Mädchen oder Junge ist.