#silopo Freude über Herzschlag

Heute ist der Geburtstag meines Mannes und unser Hochzeitstag. Seit heute bin ich in der 12. SSW und meinte spontan, dass wir es mal versuchen das Herz zu hören mit dem Fetal Doppler.
Wir haben die Dampflokomotive hören können und ich habe geweint vor Freude.
Die letzte Zeit hatte ich Angst das Herz hätte aufgehört zu schlagen.

Ich wollte jetzt einfach nur meine Freude mit euch teilen!

1

Wenn man der Herz schlagen hört, dann ist das eine riesen Erleichterung, wenn man zu viel Angst hat.

Es freut mich, dass alles gut ist bei euch :)

3

Danke! Ich bin auch so glücklich darüber. ❤️

2

Oh wie schön! 🥰
Hast du es vorher auch schon probiert?

4

Ja, ich hatte es vorher auch schon mal probiert, aber habe nichts gehört. Deswegen hatte ich aber keine Angst. Ich weiß, dass man oft erst ab der 14. SSW mit so einem Gerät was hören kann.
Die Angst kam woanders her.

Ich freue mich einfach so. Der perfekte Tag für mich! ❤️