Erbrechen ohne Vorwarnung

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger und habe im laufe des Wochenendes das erste mal einen Tag lang Übelkeit gehabt ohne Erbrechen. Einen Tag später war’s komplett wieder weg.
Gestern morgen wollte ich den Tisch zum Frühstück decken und hatte mir überlegt, was ich auf mein Brötchen haben will, just in dem Moment bekam ich einen würgreiz und musste mich kurz übergeben. Danach konnte ich locker frühstücken und alles war wieder in Ordnung.
Gestern Abend waren wir dann auf einem Konzert und meine Schwester und ich wollten noch fix auf den Toilette. Soweit so gut, aber als ich die Kabine rein gegangen bin musste ich mich schon wieder plötzlich 🤮 🙈 ohne Vorwarnung . Ich bin danach schnell wieder raus und alles war wieder gut und ich konnte sogar Popcorn weiter mummeln ..

Habt ihr das auch evtl. Das ihr einfach nur einen kleinen Anreiz bekommt und euch plötzlich übergeben müsst, ohne das euch vorher wirklich schlecht ist ? 😳

1

Ja das kenne ich. Vorzugsweise morgens. Ich habe das nicht jeden Tag aber gestern morgen auch. Ganz plötzlich und zum Glück im Bad. Danach runter in die Küche. Tee, Saft, Müsli alles gut.

2

Mir war immer Dauer schlecht aber das brechen kam immer ohne Vorwarnung. Manchmal beim Zähneputzen oder Tomaten schneiden oder im Büro der Papierkorb. Bin jetzt 16. Woche und es wird langsam besser 🙈

3

Ich hab das im ersten trimester auch manchmal gehabt. Habe das auch meinem Frauenarzt erzählt, aber das scheint ganz normal zu sein. War mir lieber als die Übelkeit