Wehen beim CTG? 🤔

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben 🤗

Kennt ihr euch zufällig mit der unteren Linie aus? Sind die Kurven nach oben (vor allem die ganz am Schluss) schon leichte Wehen? Bin jetzt übrigens bei 37+0 😊 Mein Baby liegt tief im Becken und der Kopf ist tastbar 👶

1

Kann schon sein aber keine Muttermund wirksamen wehen würde ich behaupten 😊 hatten ich auch schon Wochen vor der Geburt beim
Ersten Kind

2

Für mich sieht das noch nicht nach Wehen aus. Nur nach n bißchen Spannung hin und wieder:)

3

Naja ich hatte rückenwehen. Selbst bei den preiswerten hat das Gerät nie mehr als 30 aufgezeichnet

4

Presswehen

5

Ja das können schon wehen sein. Selbst unter der Geburt sind sie bei mir nicht regelmäßig ausgeschlagen.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 10 Tage alt 💝

6
Thumbnail

Dies waren Geburtswehen 5 Std vor Ankunft von unserem Sohn...

Ich glaube bei Dir war es auch schon eine Wehe... könnte aber auch eine Senkwehe gewesen sein.

Viel Glück
Jaka81

7

Hey hey
So ähnlich sah es bei mir auch aus, das eine mal meinte die arzthelferin oh da sieht man schon einige wehen.. eine woche später wieder kontrolle mit ctg, da war aber nicht zu sehen🙈 sie meinte nur wenn der schreiber bis 80ausschlägt wäre das gut aber die richtigen wehen die du dann im Kh has gehen doppelt so weit hoch
Bin heut 38+1 und bin auch schon ganz hibbelig

8

Stimnt so nicht..
Bei mir zeigte das Gerät immer so 60 an und es waren richtige wehen! Bei preaswehen hab ichs nicht gesehen. Wird aber wohl der selbe wert sein