Wunde Hände

Hallo,
Ich habe zwischen den getötete schmerzende Stellen. Wahreinlich vom Händewaschen. Hat wer einen Tipp was ich Problemlos nutzen kann? Kokosöl? Wem geht es noch so?
Lg

1

Hi,
Ich tendiere auch immer zu trockenen Händen im Winter, seit ich schwanger bin ist es besonders schlimm. Empfehlen kann ich dir die Linola Handcreme. Wenn es ganz schlimm ist bei mir mache ich auch vorm Schlafengehen an der einen oder ANDEREN Stelle Bepanthen, dann ist es am nächsten Morgen meistens weg. Die ist in Schwangerschaft und Stillzeit auch unbedenklich.

2

Achso und wichtig ist auch eine sanfte Seife. Ich komme mit der Handsan parfümfrei gut klar.

3

Danke :))

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich habe dass selbe problem. Bei mir reisst die haut, es blutet leicht und schmerzt extrem...
ich schmiere mir vaseline auf die handoberflächen, es macht die haut schnell weich, brennt nicht, da unparfümiert und ist (glaube ich) unbedenklich in der schwangerschaft. Ist jetzt meine 3. schwangerschaft und immer das selbe problem😅
Beste grüsse und eine schöne kugelzeit noch🥰

6

Danke😊habe heute auch Kokosöl genommen ❤️