Ich Geselle mich nun offiziell zu euch 8ssw

Thumbnail

Heute wahr mein 1 fa Besuch meinem Gummibärchen geht es gut zeitgerecht entwickelt auf den Tag, Herz hat fleißig geschlagen😍❤🥰 nun heißt es nächster Thermin in 5 Wochen ❤ 10.1.20
Freue mich aufs gegenseitigem Austausch lg carmen

1

Super, dass freut mich💕💕💕! Mein nächster Termin ist am 27.12. in der 12.SSW.

4

Meiner ist dann bei 13😍🥰 mein et ist der 22.7.20 😍🥰❤

7

Mein ET ist voraussichtlich der 19.07. ☺️

weitere Kommentare laden
2

Dann müssten wir eigentlich ET gleich haben:-) 20.07.20
Ich habe mein ersten richtigen Termin am 16.12 ich freue mich schon jetzt

3

Ich hab auch am 20.07. ET 😊

5

Ich hab am 22.7.20 mein ET ❤😍🥰 ja sind fast gleich 😀❤😘

weiteren Kommentar laden
9

Huhu super🥰 mein ET ist eigentlich der 14.07.2020 aber aufgrund meines Hirnaneurysmas ist es der 1.7.2020 per Kaiserschnitt :)

11

Ich schließe mich an;-) mein ET wurde auf den 18.7 festgelegt . Den nächsten Termin hab ich erst am 6.1. Scheint eine Ewigkeit zu sein bis dahin, aber die Zeit vergeht eigentlich relativ schnell!
Wünsche allen schöne SS!!!

13

Ihr lieben frisch Schwangeren, ich bin die Karina und haltet mich nicht für verrückt, aber ich benötige die Urinprobe einer Schwangeren für einen Test in einem Sozialprojekt für junge Mädchen aus schwierigem Umfeld.
Es soll ein Test demonstriert werden, eben auch in positiv.
Meine Nachbarin, die mir ein Gläschen Urin "stiften" wollte hatte leider eine Fehlgeburt.
Jetzt stehe ich da und es ist auch noch meine Unterrichtsprüfung
Ich habe mich informiert im Labor, selbst Postweg ginge.Daher mein Hilferuf an euch Schwangere.
Gern weise ich euch nach, das das alles seriös ist und ich mit diesen Mädels wirklich arbeite(auch mit diesen schreienden Babypuppen in Schritt 2).
Und natürlich erstattet ich Unkosten für Porto oder so..plus ein bischen Weihnachtsgeld als Dankeschön.
Aber bitte bitte helft mir...Karina