BEL & massives Sodbrennen

Hallo ihr Lieben,
bin in der 27 SSW und habe massives Sodbrennen.
Hab gelesen dass es daran liegt dass die Kleine in BEL liegt. Hatte ich bei meinem Großen (damals in SL) auch aber halt viiiiiel später und nicht so derb. Es ist echt egal was ich esse und trinke oder sogar ob ich überhaupt was esse oder trinke. Druck auf den Magen und ganz dolles Sodbrennen. Selbst wenn ich stehe und nix im Magen hab. Irgendwann wird’s ganz schlimm, dann muss ich mich übergeben (nur Magensaft) dann ist’s bisschen leichter. Hat jemand einen ultimativen Tipp?
Rennie, Gaviscon, Schüsslersalze, Hausmittelchen ( von Mandeln über Milch bis hin zu Äpfel, trockenen Haferflocken und sogar Apfelessig verdünnt hab ich alles durch).
Liebe Grüße, Nela

1

huhu,

probier mal staatl. Fachingen. Es ist eklig, schmeckt irgendwie seifig und ich bekomme es nur gekühlt runter, aber es hilft!

2

Verratest du mir noch was das ist? Und wo man das herbekommt? :-) danke! :-)

3

oh sorry, das ist Wasser. In so runden grünen geriffelten Flaschen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ein Teelöffel pur und runter damit.
Ist nicht sonderlich lecker aber wirkt wahre Wunder 😅 Und eine günstige Alternative zu teuren Tabletten

LG Jenny

7

Guten abend.
Hab auch schon alles durch an mittelchen.was mir jetzt hilft sind "sos sodbrennen blocker sticks"hilft bei mir sofort.