Ausgeklügelt! Wir dürfen kuscheln! <3

Thumbnail

Am 01.12. kam unsere kleine Tochter Lena per Kaiserschnitt zur Welt. Sie wog 3900g, 52cm groß, 36cm KU. Der ET war allerdings für den 19.12. errechnet. Aufgrund von einem grenzwertigen Gestationsdiabetes und der Größe der kleinen wurde am 28.11. eingeleitet. Da der Mumu noch völlig geburtsunreif war und sich durch die Wehen nichts geöffnet hat, haben wir uns am 30.11. gegen 22uhr für einen Kaiserschnitt entschieden. Dieser wurde dann am 01.12. vormittags gemacht. Uns geht es super! Ich habe kaum schmerzen und wir können uns beim ausgiebigen kuscheln kennenlernen. :)

1

Oh gott wie süß 😍 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🍀❤️🥰

2

Ausgekugelt meine ich natürlich!!! Doofe Autokorrektur :D

3

Oh ist die niedlich! *schockverliebt* 😍
Herzlichen Glückwunsch euch und genießt die Zeit! 🍀
LG

4

Ach Gott ist sie herzig 💞😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne kennenlernzeit 🍀💐💞

5

Süße Maus ♡ Herzlichen Glückwunsch!
Komisch finde ich es dennoch, dass sie so früh geholt wurde. Ich hatte auch SS Diabetes und seit der 20.SSW war bekannt, dass mein Kleiner größer und schwerer ist als es sollte für die Wochen. Zu keiner Zeit hieß es, er muss früher geholt werden. Obwohl er die letzten Wochen sogar 2 Wochen zu groß gerechnet wurde. 2 Tage vor ET setzten die Wehen ein, leider musste er aber dann durch einen sekundären KS geholt werden. 3970g, 52cm, 37,5cm das Köpchen.

8

Sie haben eingeleitet damit sie zum errechneten nicht zu groß ist. Prognose wären bei 4900g zum ET, das hätte ich glaube ich nicht geschafft.
Mein erstes Kind wog 4370g und ich hatte einen Geburtsstillstand und das Kind Geburtsverletzungen durch Schulterdystokie. Das sollte nun vermieden werden. Manchmal geht die Gesundheit von Mutter und Kind vor.

13

Oh! Ja gut... dann ist das natürlich verständlich. Fast 5 Kg sind schon eine Hausnummer.
Jetzt geht es euch aber wieder gut, das ist die Hauptsache :)

Alles Liebe

6

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Zuckersüß die kleine.

7

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen Tochter mir diesem tollen Namen!
Euch eine schöne Kuschelzeit und Alles Gute🍄🍀!

9

Vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche :)

10

Vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche :)

11

och wie süss ist die kleine Maus 😍😍
Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön 🥰

12

Herzlichen glückwunsch und eine schöne erste kennenlehrnzeit😉😍❤️😍 hi wir haben oder hätten den selben ET gehabt😊
Grüsse 💙👶🏽💙

15

Ich weiß, hatte ich im Dezember Bis gesehen. ;) Bei dir aber noch alles ok?

16

Alles tip top, immer abends so übungswehen aber keine regelmässigkeit🙈