Baby zu klein?

Hallo ihr lieben,

Mache mir seit dem gestrigen Art Termin etwas Sorgen.
War gestern Ende 16.ssw und das Baby war 9.5cm. Laut Internet ist das viel zu klein.
Wie war es bei euch zu dieser Zeit?

Die Ärztin meinte zwar alles wäre im normalen Bereich, aber bin trotzdem total skeptisch

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Vielen Dank

Julia ❤️

1

Hallo,

Meiner war bis zur 17ssw immer mindestens 1 Woche zurück von der Größe her.
Bei 16+4 hatte er eine SSL von 9,2cm. Die Messung der SSL ist da schon nicht mehr genau, deshalb sollte eher die Femurlänge genommen werden. Die entsprach ab der 17ssw bei mir genau dem aktuellen Alter.

LG raserle

6

Super, ich danke dir!!
Dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen 😊

2

Hi,


denke das ist alles im Rahmen. Ab jetzt einwickeln sie die Kinder eh ganz individuell.

Alles gute 🍀

5

Danke dir!! 😊

3

Vielleicht ist das ja etwas hilfreich: Einem Baby ist es egal in welcher ssw es ist. ;-) Jedes Krümelchen wächst individuell. Vertrau deinem Baby. So lange die Ärztin nichts anderes sagt, ist auch alles in Ordnung.

Zudem wäre es ratsam bei Schwangerschaftssachen nicht das Internet zu befragen. Jede Schwangere macht unterschiedliche Erfahrungen. :-D Nicht ein Bauchzwerg ist gleich den anderen.

Genieß das Kugeln. #herzlich

Alles Gute.

4

Vielen Dank für deine Antwort! 😊