Herzfrequenz

Hallo,

wollte mal fragen, wie bei euch so die Herzfrequenz der Babys ist, falls ihr einen Fetal Doppler nutzt.

In der 11. Woche waren es immer so 170 bpm bei mir.
Jetzt in der 14. SSW meist so um die 153. Es ist ja normal, dass es in der Woche langsamer wird. Habt ihr ähnliche Werte?

Übrigens muss ich immer für den richtigen Wert mitzählen. Der Sonoline zeigt immer was ganz anderes an. Wahrscheinlich wegen der Hintergrundgeräusche. Ist das bei euch auch so?

Lg

1

Ich bin heute in der 19. Ssw.
Meine kleine Kröte schwankt immer zwischen 140-154.
Liebe Grüße pueppi.91

2

Ich war Mittwoch in ssw 25 das erste mal am ctg. Dort hatte unsere kleine eine Frequenz von 140. Die Hebamme war mit dem zufrieden

3

Hey ja der sonoline zeigt manchmal sogar gar nichts an obwohl man das Herz deutlich hört .
Ist meistens so um 150-160 und bei der Feindiagnostik war er auch 156 passt also gut zu dem was ich Messe .

Bella 14+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Top Diskussionen anzeigen