Endlich sind wir zu viert 🥳💚💙💚

Hallo ihr Lieben,

Mein kleiner kam am 03.12 mit 52cm und 3690g um 20:19 Uhr auf die Welt. 😁 zum Glück kein angedrohtes 4 KG Baby 😂

Die Androhung einer Einleitung an ET+7 (der kleine hatte kaum noch FW) hat Wirkung gezeigt. 👍
Dank der super lieben Hebammen im KH und meinem Wunsch, möglichst natürlich die Geburt einzuleiten (Homöopathie, Eipollösung, Akupunktur und Spaziergang) platzte die Fruchtblase. Die Geburt dauerte nur 2 Stunden und ich bekam meinen gesunden Sohn ohne irgendwelche Schmerzmittel auf die Welt. 😄👶

Ich wünsche euch allen, von 💜 eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft, sowie eine schöne und komplikationslose Geburt. Ganz nach euren Vorstellungen 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!! 🍀

2

Glückwunsch ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰❤️🍀

Top Diskussionen anzeigen