Brust veränderung

Hallo ihr Lieben,
Ist das normal das sich die Brust der warzenvorhof am anfang der Schwangerschaft verändert und dünkler wird?
Ich bin jetzt 5+0 und ich merk schon einen Unterschied..

Hattet ihr das auch? Liebe grüsse

1

Ich hatte vor der Schwangerschaft helle rosane Brustwarzen. Nunja, die sind deutlich dunkler geworden ab mitte der Ss. 😂 Zum Glück nicht grösser, aber dagegen machen kann man eh nichts...

Aber das erleben scheinbar nicht alle Schwangeren.

Liebe Grüsse

2

Das hatte ich in der letzten SS auch nicht aber jetzt merk ich die veränderung schon😂🙈 Hatte auch so hellrosane jetzt sind sie schon bräunlicher

3

Habe gelesen, dass es bei manchen wieder heller wurde, nach ner Zeit (nach der Ss). Vielleicht gehören wir ja dazu 🤭

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann das bestätigen.

Habe wie ich finde normalerweise eine normale Größe an Burstwarze und Warzenhof. Seit der 13.woche ist der Warzenhof deutlich größer geworden und auch um einiges dunkler 😳

Von meinen anderen Schwangerschaften kenn ich nur das dunkler werden und das hat sich schnell nach der Geburt wieder aufgehellt. Bin gespannt wie das diesmal wird 😅

6

war das bei dir auch so, Aufgebläht heiss und viele adern zu sehen?😅

7

Aufgebläht und heiß nicht 😳 das kam bei mir nach der Geburt, da hatte ich eine Brustentzündung hmm

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen