Kann es kaum erwarten 😍❤️

Hallo Mädels ich bin in der 23 ssw und bis zum et ist noch ewig hin .. aber ich kann es kaum erwarten endlich meine kleine im Arm zu halten ! Ich hoffe die Zeit geht schnell rum !!!! Wie geht es euch so ? Seit ihr auch schon in dem „ich kann es kaum erwarten Modus „? 😍❤️ ich wünsche euch alles nur das beste und eine schöne kugelzeit ! 🤰🏻

Mit Kleinkind an der Hand und Baby Girl im Bauch ❤️💕

1

Hi😊

Ohhhjaaa ich kann es auch kaum erwarten, dass der kleine Mann auf der Welt ist und Die Ärzte sagen dass er kern gesund ist❤❤❤.

Bin ab Morgen in der 28. Ssw... ich hoffe Die Zeit zum ET geht gut und schnell rum.

LG Claudi mit BabyBub inside 💙🙌

2

Ich kann es auch kaum erwarten. Besonders jetzt nach dem 2. Großen Organscreening möchte ich unbedingt wissen wie das kleine Kerlchen so ist und welcher Charakter sich dahinter verbirgt. Aber das werde ich wohl erst in 18. Wochen erfahren 😊

3

Ich bin jetzt in der 25. Woche und mir geht es genauso. Hätte unsere kleine am liebsten jetzt schon im Arm.

4

Ich bin jetzt in der 29. Ssw und bis vor kurzem wollte ich auch nur dass mein Süsser endlich kommt.
Langsam bekomm ich es aber mit Respekt zu tun und hoffe dass die Zeit nicht so schnell vergeht.

5

Oh warum denn das ? Hast du vor etwas Angst ? Ist das dein erstes Kind ?

6

Ist mein erstes Kind ja, hab keine Angst direkt sondern eben Respekt.

Bei mir hat sich grad alles geändert, bin zu meinen Freund in eine viel zu kleine Wohnung gezogen, hab ein Beschäftigungsverbot d.h. viel Langeweile. Und wir streiten... naja diskutieren halt viel.
Ist grad einfach viel.
Deshalb darf sich der Kleine bissal Zeit nehmen 😊

Top Diskussionen anzeigen