Hand-Mund-Fuß... FA-Termin verschoben

Ich befürchte dass meine Tochter das gewiss auch jedes Jahr einmal heim bringen wird 🙈

Danke dir 🍀

Oh nein 🙈 das hört sich ja schlimm an 😞
Mein Sohn hatte es auch vor 2 Wochen und ich hab mich zum Glück nicht angesteckt. Hab gehört, dass es bei erwachsenen viel schlimmer ist, als bei Kindern.
Du arme 😱
Wünsche dir gute Besserung! ❤️

Liebe Grüße Sara mit babyboy inside 23+0 ❤️

Jaaa dass es bei Erwachsenen schlimmer ist kann ich bezeugen 😅
Zumindest jammern die (ich) mehr 🤭

Ja das glaube ich bei dem was du beschrieben hast, kann ich dich total verstehen. Bin bei meiner Erkältung schon fast gestorben 😅🙈
Hoffe es geht dir bald besser 😊

Versuch es mal mit schwarzem Tee zum betupfen gegen den Juckreiz!
Evtl fenistilgel oder tannolact. Weiß grad nicht, ob das in der SS erlaubt ist

Während des Vormittags ist das Jucken fast weg gegangen - zum Glück! Aber den Tipp mit dem Schwarzen Tee merke ich mir mal 🙂
Mein Schwiegervater ist Dermatologe und hat mir gestern eine Lotion vorbei gebracht. Wobei ich tannolact auch da gehabt hätte.

Du sprichst mir aus der Seele!
Die Zeit mit Händen im kalten Wasser war die beste Zeit des Tages 🙈 bin so froh wieder auftreten zu können.
Ich halte tapfer durch 😇

Top Diskussionen anzeigen