Hcg 844

Hallo




Wie gut ist ein hcg wert von 844 der an es+14 abgenommen wurde?

Eileierschwangerschaft dann ausgeschlossen? Habe erst nächste Woche freitag wieder termin und bin nervös weil ich ja schon mal eine fehlgeburt in der 10. Ssw missed abort hatte 

1
Thumbnail Zoom

Das ist mal ein GROSSARTIGER Wert, leider ist ein Wert nicht ausschlaggebend, denn nur ein weiterer Wert kann dir einen adäquaten Anstieg zeigen und ob die Schwangerschaft intrauterin sitzt, aber was ich dir sagen kann, i.d.R ist der HCG Wert bei ektopen Schwangerschaften geringer. Denk positiv und glaub daran, dass alles gut wird!

Ich habe leicht reden, ich verballer einen test nach dem andern, weil ich schiss habe nach meinen 2 Fehlgeburten in Folge, dass auch diese Schwangerschaft ein frühes Ende nimmt.

2

Bin genauso 😊 ich mache aus lauter Angst auch immer noch tests weil ich damals den missed abort hatte und dieser nur zufällig festgestellt wurde 😭

3

Alles wird hoffe ich für uns beide gut, ❤️❤️💜🌷

weitere Kommentare laden
10

Huhu, so gut kenne ich mich mit den Werten nicht aus, aber meine Freundin ist zurzeit schwanger und hatte an es+16 auch einen Wert von über 800 und jetzt beim ersten Ultraschall hat man Zwillinge gesehen 😍

Top Diskussionen anzeigen