Treppensturz

Bin heute morgen im Halbschlaf draußen die Treppen vorwärts runter gefallen. Meine Beine sehen übel aus. Muss ich jetzt vorsichtshalber zum fa?

1

Bist du auf den bauch gefallen? Oder hast du dich auffangen können? Und wie weit bist du?
Ivh würde nur zum fa wenn du auf dem bauch gelandet bist und /oder du schmerzen oder blutungen hast

2

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass ein Sturz immer abgeklärt werden muss. Ruf einfach kurz in der Praxis an und frag nach.

4

Welche Woche bist du denn?

5

Ist mir in meiner 2. SS auch passiert. Ich musste es abklären lassen, ist aber nichts passiert. Würde ich auch tun, sicherheitshalber. Alles Gute!

6

Jeder treppensturz sollte abgeklärt werden! Es kann sich immer die Plazenta lösen und das bekommst so nicht mit!

Top Diskussionen anzeigen