18+4 und Schmerzen

Ich habe seit gestern Schmerzen am li. Unterleib & Unterbauch.. es fühlt sich auch etwas dick an... vorhin war es so schlimm für ca. 10 sek. Es war ein ganz komisches Gefühl es war ein sehr schmerzhafter Druck und stechen... und es blubbert ständig im Bauch bzw. mehr an der Stelle und Darmbeschwerden habe ich eig nicht... kennt das jmd von euch?

1

Konntest du die Tage nicht gut auf die Toilette? Vielleicht mal etwas den Darm entlang massieren bzw. mit leichten Fingerdruck von oben rechts nach links unten, als würde man halt dem Darm folgen. Klar is nun die Gebärmutter grösser, aber ich denke du wirst schon merken wo du drücken musst.

Das hilft mir immer um Luft abzulassen, oder wenns wirklich blubbert, den Darm anzuregen für den Klogang.

Lg

3

Solche Probleme hatte ich die Tage nicht. Ich habe gestern und heute Calcium als Brausetabletten zu mir genommen 🧐... aber es ist wirklich mein Unterleib was so schmerzt 🙁

2

Heey. Bin heut bei 17 + 6 und war wg dem Symptomen die du beschreibst am Montag beim Arzt.
Es war tatsächlich mein Darm.
Die Verdauung läuft ja "langsamer" nehme statt nur Abends 300mg Magnesium die gleiche Menge nun auch Morgens.
Gestern hab ich es mit Milchzucker probiert & heute sind die Beschwerden weg.

Liebe Grüße pueppi.91 & Maikäfer

4

Bin heute bei 18+1und hab auch die letzten tage wieder etwas schwerere Darmbewegungen.
Ballaststoffreiche Ernährung, viel trinken, Magnesium nach 2tagen sollte wieder alles passen