Ich freue mich sooo🥰

Heute Abend kamen die Bluwerte von heute morgen :) Es+14 und ein hcg Wert von 486 🥰 so weit bin ich die letzten beiden Male nicht gekommen, schön das es sich so toll festbeißt 😊 Donnerstag darf ich zum ersten Ultraschall 😅

1

Waren die anderen beide Male frühe Abgänge?
Was ist passiert?

Aber erstmal Glückwunsch 😊

3

Ja genau, ich hatte eine g😊Gelbkörperschwäche und eine Schilddrüsenunterfunktion und jetzt hat es scheinbar mit unserem 6. Wunder geklappt 🥰

2

Ich freue mich für dich🥰

4

Dankeschön 😊

5

Herzlichen glückwunsch.. möchte dich aber auch warnen... man wird noch nicht viel sehen im ultraschall.. viele machen soch dann fast wahnsinnig.. mein FA macht deshalb gar keine us termine vor der 8 ssw. Alles gute dir

7

Also 7+ 1 würde auch schon gehen?
Bin bei ca 6+6 und habe noch nicht mal einen Termin gemacht

6

Uuuhi, das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch!