Fühl mich so unschwanger - Beschwerden einfach weg

Kennt es jemand? In der 5&6 Woche so schlimme Schmerzen gehabt ( unterleib) und in der 7ssw nur noch bisschen... und alles weg 😣 Unterleib ziehen/Schmerz.... iwie alles. Auser empfindliche Brüste ist nichts mehr. Da macht man sich iwie Sorgen

1

Was würde ich dafür geben keine Beschwerden /Anzeichen zu haben!

Ich lieg seit der 6+3 ssw und bin nur am kotzen und liegen,.

Bin jetzt 9+1 und kein Ende in Sicht.

Sei froh und versuch zu genießen!

2

Symptome kommen und gehen. Manche haben mehrere und stärkere, andere wiederum fast gar nichts. Vertrau einfach auf deinen Körper und auf die Stärke deines Kindes 🤗

Liebe Grüße

3

Glaub mir, ich bekam meine ganzen Symptome erst ab der 16. Woche und wünschte, ich hätte es am Anfang mehr genossen so unbeschwert zu sein. 😭

Bin jetzt in der 17. Woche und ein Häufchen Elend. Heulend, mit Eis in der linken und Hähnchenschenkel in der rechten Hand, kann man sich das gut vorstellen.

4

Oh glaube mir ich wünschte ich hätte keine mehr..letzte Woche hab ich das selbe hier geschrieben. Und nur suche ich nach dem.Wundermittel gegen Übelkeit. Bekomme nix mehr hin..

5

Mir geht es genau so seit ca. 4-5 Tagen. Bin gerade 7+ 4 und außer dem wissen dass ich schwanger bin habe ich nichts. Man macht sich tatsächlich bekloppt und wünscht sich alle Symptome auf der Welt.
Mit dem wissen dass man sich glücklich schätzen kann ohne die Kotzerei und Schmerzen spielt der Kopf leider nicht ganz mit. Man denkt irgendwie ( warum auch immer) , dass die Symptome auf eine intakte SS hinweisen.... wobei das ja absoluter blödsinn ist. Also ich wünsche in diesem Sinne alles ruhige und beschwerdenfrei SS!

7

Genau so ist es , 🙂🙂

6

Das Ziehen im Unterleib kommt und geht die ganze Schwangerschaft über. Hab das Gefühl, es wächst immer in Schüben 😊.
Bei mir kamen die stärksten Symptome ab der 8ten Woche bis zur 13ten 🙊

8

Ich kann das so gut nachvollziehen! Geht mir genau so. Seit zwei Tagen hab ich nichts mehr und das beunruhigt mich auch wirklich sehr. Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut bleibt/wird.

9

Ja sowas beunruhigt einen einfach 😣😔

10

Ich habe seit der 7ssw auch keine anzeichen mehr nur die brüste sind empfindlich und alle 2 tage mal einen kurzen schmerz im unterleib 3-4sek dann ist alles wieder weg.. bin morgen bei 11+0 und war heute beim FA

Habe 7 tolle bilder bekommen und der/die kleine hat gewunken und ist rumgehüpft😁
Ich bin froh sind die schmerzen weg und die übelkeit 🙈 nur die stimmungsschwankungen sind nervig 😋
Viel glück und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir😁❤️

11

Bei meinem Sohn war mir total übel bis Woche 12.
Bei meiner Mittleren nur anfangs. Sonst nichts.
Bei der Kleinsten war mir nur tageweise flau plus Brustschmerzen und krassen Mutterbandschmerzen.
Nun bei Nummer 4 war mir nur anfangs morgens flau. Außer Brustschmerzen seit Wochen gar nichts.

Bei meinen 9 FG ging es mir richtig dreckig, was Übelkeit betrifft.

Die Anzeichen haben so gar nichts zu sagen.

Versuch ganz fix zu entspannen, auch wenn es bei deiner Vorgeschichte nicht leicht ist ❤

12

9 fg ?😭😭😭
Hat man das untersucht? Das ist ja schlimm 💔💔

13

Natürlich, sonst wäre ich nicht in der Kiwu gewesen ;)
Ich kann dich daher sehr gut nachvollziehen.
Aber du musst versuchen zu vertrauen.
Alles andere macht dich nur verrückt.

weiteren Kommentar laden