10+6

Hallo 😊
Ich war heute beim FA und frage mich ob mein Krümel genug gross ist.. ich bin bei 10+6 und der/die kleine ist "nur" 3.95cm gross
Wie gross waren/ sind eure krümel in dieser zeit gewesen?

Bin ein bisschen überängstlich
Vielen dank 🙈❤️

1

Huhu ich war bei 10+5 da mein kleines war 3,51 cm bin dann auf 10+1 zurück gestuft worden.

2

Ich wurde in der 6ssw schon 7tage zurrück gestuft meine FA hat nichts gesagt aber ich finde es ein wenig klein..

3

Schau mal, hier ist eine Tabelle.

https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

Du lägst heute also ca 2 Tage zurück, was aber völlig unbedenklich ist, da die Kleinen schubweise wachsen.

Ich war beim letzten Termin von der Größe her auch 2 Tage zurück und heute passt wieder alles taggenau :-)
So kleine Abweichungen sind wirklich nicht schlimm, mach dir keine Sorgen :-)

4

Hallo 👋🏻
mach dich nicht verrückt, glaube es ist alles okay. Ich bin genauso weit wie du und hatte am Montag ETS. Die Größe war SSL 3,3 (10+3) also noch kleiner. Mein FA hat gesagt das trotzdem alles passt und man das manchmal einfach nicht so ganz 100%ig messen kann und zwei, drei Tage richtig viel ausmachen können. Hab auch nicht so hübsche Bilder wie du bekommen.
Meine 1. Tochter war bei 10+6 3,8 groß und bei Geburt ein echter Brocken 🙈
Also zerbrich dir nicht den Kopf 😉
Alles gute weiterhin 🤰🏻🤗

5

Vielen Dank 🙈 ja ich bin auch mega froh habe gleich 7 bilder bekommen🙈 die kleine hat fleissig gewunken und rumgehüpft 😁 hab diese oder nächste woche wieder einen termin aber im KH wegen der nackenfaltenmessung termin steht noch nicht obwohl ich schon über 3 wochen warte.. mal sehn wie es sich bis dahin macht 😄❤️

6

Weißt du schon dass es ein Mädchen wird 😳 ich will das auch wissen...
Nackenfaltenmessung mach ich nicht, mein Arzt hat mir den NIPT empfohlen und dafür am Montag Blut abgenommen. Vielleicht ist morgen schon das Ergebnis da.
Gibts bei dir einen speziellen Grund für die Nackenfaltenmessung?

weiteren Kommentar laden