Wieder hier🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich schleiche mich schonmal hier rein. Teste seit vorgestern Es+8 positiv 🥰 es ist der 3. Üz für das 3. Baby. Meine beiden Söhne sind 3 Jahre alt und 7 Monate.
Hab am 03.01. Einen Termin beim Frauenarzt. Bis zum 1. Termin dauert es immer am längsten🙈

Liebste Grüße
Angelina 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Dankeschön 🥰

3

Das ging ja fix, herzlichen Glückwunsch! 🍀Stillst du noch? Ich überlege meine Kids auch in geringem Abstand zu bekommen.

4

Dankeschön🥰 nein, ich habe nicht gestillt.

5

Glückwunsch 🙂🙂

6

Schneller und vorallem schöner Anstieg.
Herzlichen Glückwunsch.

Wir haben einen 8 jährigen, einen 6 Monate alten Wurm und bin morgen in der 12. Ssw. Zwischen u vor den grossen kindern liegen noch sternchen.

Soo schnell war es nicht geplant, aber die Pille versagte. Am 12.11 als ich zum FA bin wegen der eigentlich Setzung der Spirale hieß es... die benötigen wir vorerst nicht. Sie sind schwanger herzlichen Glückwunsch da war ich in der 8 ssw. Nahm die pille zur überbrückung da ich nen NKS hatte u erst nach nen halben Jahr die Spirale gesetzt werden darf.

Habe bissl Angst aber alles wird gut. 13 Monate sind die Wunder dann auseinander.

7

Dankeschön. Ja etwas Bammel hab ich auch, aber denke das legt sich wieder. Meine sind dann 15 Monate auseinander