Hilfe Mädels..

Ich war am Samstag bei einer Ärztin (5+1) hatte keine Schmerzen, sie hat einen US gemacht und gesagt das eine Fruchthöhle da ist. Was völlig okay wäre, zu dem hat sie einen Polyp festgestellt. Nach der Untersuchung hat es leicht geblutet sie meinte das ist vom Polyp. Am Montag war ich bei meiner FA, hatte sie gefragt ob sie einen Polyp sieht, sie sagte nein. Auch da an (5+3) nur fruchthöhle. Ich soll am Montag wieder kommen wäre dann 6+3. Sie hat zu dem noch einen PAP Abstrich gemacht. Seit den Untersuchungen habe ich durchgehend braunen Ausfluss 😭☹️ Renne als aufs Klo und kontrolliere. Was sagt ihr dazu? Ich finde das auch so merkwürdig mit dem Polyp! Kennt das jemand hatte das jemand? Danke für eure Hilfe 🙏🏼

1

Bei meiner ersten Untersuchung wurde vaginal geschallt und auch einen Pap-Abstrich gemacht. Noch während der Untersuchung fing es leicht an zu bluten. Meine Gyn meinte es liegt an der stärkeren Durchblutung und ist nicht ungewöhnlich. Nach zwei Tagen war es wieder vorbei und dem Baby gehts gut. Mit Polypen kenne ich mich nicht aus.

LG

2

Die Blutung nach einer Untersuchung haben viele wegen der besseren Durchblutung. Wenn es schlimmer werden sollte wie zb Periodensystem dann zum fa. Bei 5+3 hat man bei mir auch nur eine leere fruchthöhle gesehen. 2 Wochen später hatte ich dann auch leichte Blutungen und dachte es wäre vorbei. Aber im Ultraschall war ein kleines Gummibärchen mit dottersack zu sehen. Bin nun in der 15. Woche. Hab Geduld und Alles gute

3

Hallo,

Hatte selbst Erstdiagnosen eines Cervixpolypens in der Schwangerschaft. Bei mir wurde er aufgrund fast durchgehender Blutungen in der 16. SSW entfernt.
Seither ist Ruhe. Ist aber auch immer eine Fallentscheidung, Das hängt auch vom Typ decidual vs. endocervical ab.

Liebe Grüße aus der nun 22. SSW