🤰🏼Bauch runde 🤰🏼

Thumbnail

Hallo ihr lieben zeigt her eure Kugeln und wie lange habt ihr noch.... ich bin 27ssw und habe noch 94 tage bis zum Geburtstermin... das ist meine Kugel 🤗

1

Sehr schöne Kugel, ich bin leider erst in der 9.Ssw und daher kann ich noch nicht mit machen..
Ich freue mich aber schon wahnsinnig darauf, wenn endlich der Bauch wächst, muss mich aber wohl noch etwas gedulden. :-)
Die Babybauchrunden schaue ich trotzdem gerne an #verliebt

13

So geht es mir auch. Bin 8. Woche und schau in den Runden immer und hoffe, auch einen schönen Bauch zu bekommen ♥

2

Schön ♥️

Ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche, habe aber noch keine Kugel. Nur eine Mini-Wölbung beim liegen. 💕

3
Thumbnail

Hiiiiiier! 35. Woche😁 Alle sagen mein Bauch ist klein. Ich finde ihn toll🥰

4
Thumbnail

Ich bin in 22 ssw und finde der ist echt groß.. Viele sagen so.. 🤪😁

5
Thumbnail

Ich bin in der 30 ssw.... 29+2 um genau zu sein....

10

Echt warnsinn wie unterschiedlich die Bäuche sind in verschiedene ssw..

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Wir sind heute bei 38+5 und es sind noch 9 Tage bis zum ET.. würde mich aber sehr freuen, wenn sie etwas früher Käme 😊

7
Thumbnail

34+2 SSW noch 41 Tage 💕

8
Thumbnail

Ich habe noch 55 Tage. Bin in der 33 Ssw. 🤭

9
Thumbnail

29+4 3.ss😍🤰🏼
Noch 73 Tage 🤗
Und genieße jeden Tag

11
Thumbnail

Ihr habt alle schöne Murmeln 😍

Meiner von letzter Woche.
Heute bin ich 17+0