Bei Unterversorgung vom Kind lieber im KH mit Säuglingsstation entbinden?

Ich muss morgen nochmal ins kh für ein Ultraschall weil mein Kind wohl schlecht versorgt ist...muss auch warscheinlich eingeleitet werden, das Problem ist dass ich gerade magendarm hab also vermute ich dass sie frühestens nächste Woche einleiten aber ich denke dass es von Tag zu Tag schlechter mit der Versorgung wird oder? Und da ich eigentlich in einem KH entbinde wo keine Säuglingsstation ist frag ich mich ob das richtig ist? Wisst ihr ob es schlechte Werte haben kann bei der Geburt? Soll ich lieber in ein KH mit Säuglingsstation?kennt sich jemand aus

1

Haben die Ärzte denn was dazu gesagt? Als mein Sohn 2018 geboren wurde, "durften" wir nur in einer Klinik mit Säuglingsstation und Säuglingsintensiv entbinden, weil wir beide eine Singuläre Nabelschnurarterie hatten.
Weißt Du denn wie weiter verfahren wird, sollte dein Baby tatsächlich auf die Säuglingsstation müssen?
Ich glaube ich würde mir ärztlichen Rat einholen und demnach entscheiden 😊

Alles Gute

2

Die meinten nur dass die Durchblutung von Nabelschnur und Kopf bei der obersten Grenze ist und sie überlegen einzuleiten...mein fa hat Dienstag deswegen schon eine eipollösung gemacht aber getan hat sich nichts...die haben aber nichts davon gesagt dass ich lieber in eine Klinik soll mit Säuglingsstation..aber ich habe schiss dass wenn er da ist und wir doch noch getrennt werden müssen

3

Meine Schwester und ich hatten beide eine Unterversorgung und auch eine IUGR Diagnose.

Ich wurde eingeleitet.
Wir beide haben in einem Krankenhaus mit Frühchenstation entbunden und beide Kids mussten 8 Tage dort liegen.

Also wenn du die Möglichkeit hast, würde ich auf jeden Fall mit Kinderklinik entbinden. Natürlich in der Hoffnung, diese nicht zu brauchen.

Wie sind denn die Werte von deinem Baby?

Liebe Grüße und alles Gute!

4
Thumbnail

Dass sind die werte

5

Ich würde mein Kind immer in einem KH mit Neointensiv oder Minimum Säuglingsstation entbinden. Auch wenn alles ok ist in der SS.

6

Ja, beim geringsten Zweifel daran, dass alles gut ist würde ich in die Klinik mit angrenzender Kinderklinik