Kann man schon was erkennen? 😸

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ❤

Zunächst Danke fürs Beitrag lesen :)

Ich weiß nicht ob es noch zu früh ist, aber kann man bei meinen Ultraschall Bildern irgendwie schon sehen was es ist?


Vom 25.11.19

Ist zu früh oder ?

Danke schonmal für antworten :)

1

Man erkennt, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch 👍🏻
Nein Spaß beiseite. Da erkennt man nichts. Wie weit bist du?

Lg Linalou mit 🐒 11+3

2

🤣

Jetzt in der 13. Woche XD

Aber ich bin so gespannt was es wird. Ich würde mich über beides freuen aber ich bin so neugierig 😂

3

Dann dauert es ja vielleicht gar nicht mehr so lange und du bekommst ein Outing oder wenigstens eine Tendenz.
Bei meiner ersten Tochter habe ich in der 15. Woche eine vorsichtige Tendenz bekommen, die dann immer wieder bestätigt wurde.
Ich wünsche dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden