Mit einer Woche Verzug ausgekugelt

Thumbnail

Wir dürfen uns verabschieden :) mit einer Woche Verzug ist der "Kleine" gestern mit 4170 Gramm und 54 cm auf Die Welt gekommen.
Da er sich entschieden hat, zu seinem Kopf auch gleichzeitig den Arm mit als erstes durchzupressen, war das Nähen im Anschluss mit guten 45 Minuten fast schlimmer als die Geburt selbst. Wir hatten im fürther Klinikum gleich zwei ganz tolle Hebammen, die uns vom ersten CTG bis zur Geburt ohne Unterbrechung zur Seite gestanden sind, besser hätte es hier nicht laufen können!!
Jetzt genießen wir Die Zeit zusammen mit Papa in einem Familienzimmer.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! 💙💙💙

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰🍀❤️

5

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernszeit euch💚🍀