Blutungen 10 ssw

Hallo,
Ich wollte nach Erfahrungsberichten fragen evtl. Ob es jmd. auch so geht wie mir. Das ist meine erste Schwangerschaft bin derzeit in der 10 ssw. Bisher lief alles ohne Probleme. Keine Übelkeit, keine unangenehmen Symptome. Seit der 9 Ssw habe ich jeden morgen in meiner Unterwäsche blutspuren, es ist nicht viel aber sichtbar. Als es anfing bin ich sofort zu meinem FA. Er hat mich natürlich untersucht da war auch alles ok mit dem kleinen würmchen. Er konnte keine Blutungsquelle finden, er meinte nur es kann etwas mit der Plazenta sein, die muss man besonders im Auge behalten. Solange mir das Blut nicht die Beine runterläuft kann man nichts machen außer abwarten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wäre sehr dankbar.
LG Lana

1

Hey meine Liebe .
Also eine Freundin von mir hat seit der 7ssw Blutungen. Mal mehr mal weniger .
Einmal sogar sturzblutungen gehabt. Sie hatte dafür Magnesium bekommen.
Sie ist jetzt in der 12ssw und dem Krümel geht es gut .

Woher die Blutungen kamen , weiß allerdings keiner.

Lg

2

Heyy miina89,
Danke dir für deine schnelle Antwort, habe gar nicht damit gerechnet. Das beruhigt mich gerade sehr. Ich werde morgen mal zur Apotheke fahren und mich beraten lassen.
Ich danke dir <3 gute Nacht

3

Ich würde das lieber mit deinem FA besprechen als mit der Apotheke 😊

Lg und schönen Abend noch

4

Ich hatte in der 11.ssw regelartige Blutung. Im KH konnte nicht festgestellt werden warum. Dazu muss ich sagen die Ärztin hat nur einen Ultraschall vom Bauch gemacht. Keine vaginale Untersuchung. Eine Woche später das gleiche. Bin wider ins KH dort wurde ein Hämatom festgestellt und sie sagten solange es nicht mehr wird, wird es abbluten. Krümel ging es gut. Hab progeateron und Magnesium bekommen. Bin jetzt in der 20.ssw und seit zwei Tagen blutungsfrei. So lange hatte ich braune schmierblutungen Mal mehr Mal weniger. Progesteron Nehm ich seit einer Woche nicht mehr nur Magnesium verla 3x3 Tabletten.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Kopf hoch.

Top Diskussionen anzeigen