18+1 Grösse und Gewicht vom Baby

Huhu ihr lieben 😍❤️
Ich hatte heute wieder Vorsorge und mein Krümel ist 22cm lang und 236g schwer😍 der Arzt sagt alles Zeitgerecht und alles gut mit dem kleinen🤗❤️
Ich bin total Happy, outen wollte es sich nicht, vlt ja nächstes mal🤭😄
Wie gross waren eure Schätze zu dem Zeitpunkt +-3 Tage? 🤗❤️

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich meine wir hatten bei 17+5 210gramm. Größe weiß ich leider nicht 😊

Lg Anna mit Babyboy inside (34+4)💙

Oh wie süss😍❤️
Ich bin so happy, mittlerweile ist es so greifbar, die Grösse und so😅🤗

Wie groß weiß ich gerade nicht, aber Krümel hatte bei 18+2 einen kopfumfang von 16cm & 253g 😍

Ich hatte Montag meinen Kontroll Temin bei 18+4 und unsere kleine soll wohl 276g schwer sein, die Größe wissen wir leider nicht... Aber der Kopfumfang soll wohl 15,7 betragen :)

Bei 17+5 hatte unser Gnom 17cm und ca 150 Gramm.
🥰 war für mich ein enormer Sprung.
Aktuell sind wir bei 28+6.

Unser Mädchen hatte bei 17+3 15cm Länge und 180g schwer. Gewicht war laut arzt gut für die woche nur etwas gross 🤷‍♀️😬bin gespannt wie es in 2 wochen in der 21. Ssw aussieht 😍

Top Diskussionen anzeigen