Frage an Katzen Besitzern

Hallo ihr Lieben ich brauche mal ein paar Antworten auf ein paar Fragen an die Jenigen die Miezen zuhause haben bitte .

ja wie wären denn die Fragen? 😅

Toxoplasmose immunität? also positiv nehm ich mal an.. ich glaub dann hast du sowieso nicht viel zu befürchten. Ich bin toxo neg. trotz früher job beim Tierarzt und ich hatte selbst mein Leben lang Freigänger Katzen. Entweder dein Mann macht da Katzenklo.. oder du ziehst dir Handschuhe an zum sauber machen.

Okay danke für die Aufklärung ich habe wirklich keine Ahnung davon ist auch mein erstes Haustier und daher frage ich . Danke wirklich .

Mach dir keinen Stress.. kann eigentlich nichts passieren :)

Danke , das ist beruhigend

Ich würde mir da eigentlich gar keine Sorgen machen, wenn ihr sie nicht gerade gestern von der Straße aufgegabelt habt. Geh mit ihr so schnell es geht zum Tierarzt und dann ist gut. Habe auch noch nie von etwas anderem gehört als Toxoplasmose, mit dem man sich von Katzen anstecken kann.

Thumbnail Zoom

Das steht bei meinem großen so

Oder kann sich sowas über die Jahre wieder ändern

na kann sich nicht ändern wenn du eh positiv bist.

Einmal Toxo positiv, immer Toxo positiv. Du kannst dich bei deiner Katze mit nichts anstecken 😊 zumindest nicht wenn es speziell von ihr kommt.

Auf jeden Fall sollte die Kleine Maus nun ordentlich entwurmt und geimpft werden. Aber eher um ihr was gutes zu tun.

Alles Gute 🌸

Ja das keine Frage das machen wir , ich danke für eure Antworten es ist schön. Wenn einem so schnell weitergeholfen werden kann :)

Wie ist denn die Frage??

Hau raus :)

Ich bin nun in der 25. Ssw und habe 2 Katzen. Beides Freigänger. Hin und wieder haben sie auch mal würmer. Alles nicht schlimm. Bin ebenfalls Toxoplasmose positiv. Bin ehrlich gesagt erleichtert, dieses Ergebnis zu haben.

Ich musste mir darüber nie Gedanken machen erst jetzt wo ich erfahren habe das ich schwanger bin und dann dachte ich mir schaue ich mal in die alten Mutterpässe rein ob da was dazu drin steht ... und warum auch immer habe ich eine Immunität und wenn ich So lese dann bin ich natürlich klar auch erleichtert

Top Diskussionen anzeigen