Frage an Katzen Besitzern

Hallo ihr Lieben ich brauche mal ein paar Antworten auf ein paar Fragen an die Jenigen die Miezen zuhause haben bitte .

1

ja wie wären denn die Fragen? 😅

4

Alllllllsoooo ich habe ja nun erst erfahren das ich schwanger bin und hatte bei meinen beiden Jungs vorher im Mutterpass zu stehen Toxoplasmose Immunität was ja schonmal gut ist , worüber ich mir Sorgen mache wir haben unsere miez noch nicht so lange und sie ist noch nicht Grund geimpft entwurmt und so ja , wir holen das jetzt natürlich sofort nach aber meine Angst ist jetzt das ich mit irgendwas abgesteckt habe oder hätte was dem ungeborenen schaden könnte , also versteht ihr wie ich das meine ging es jemanden vllt genauso ?

5

Toxoplasmose immunität? also positiv nehm ich mal an.. ich glaub dann hast du sowieso nicht viel zu befürchten. Ich bin toxo neg. trotz früher job beim Tierarzt und ich hatte selbst mein Leben lang Freigänger Katzen. Entweder dein Mann macht da Katzenklo.. oder du ziehst dir Handschuhe an zum sauber machen.

weitere Kommentare laden
2

Wie ist denn die Frage??

3

Hau raus :)

17

Ich bin nun in der 25. Ssw und habe 2 Katzen. Beides Freigänger. Hin und wieder haben sie auch mal würmer. Alles nicht schlimm. Bin ebenfalls Toxoplasmose positiv. Bin ehrlich gesagt erleichtert, dieses Ergebnis zu haben.

18

Ich musste mir darüber nie Gedanken machen erst jetzt wo ich erfahren habe das ich schwanger bin und dann dachte ich mir schaue ich mal in die alten Mutterpässe rein ob da was dazu drin steht ... und warum auch immer habe ich eine Immunität und wenn ich So lese dann bin ich natürlich klar auch erleichtert

Top Diskussionen anzeigen