Mandarinen in der Schwangerschaft

Dann ist es wohl all die Jahre an mir vorbei gezogen 😱 ich denk mir hm dann dürfte man kaum noch was essen, wenn man danach geht. Aber wenn etwas nunmal bewiesen ist und es Studien gibt, sollte doch gehandelt werden. Ich will auch gar nicht wissen, wie lang verseuchte Eier gegessen wurden, bis da auf einmal der Skandal war

Also letztes Jahr ging es auch schon definitiv rum, da wurde ich von Familie eingehend darum gebeten, keine Zitrusfrüchte zu essen, weil es etvl in die Muttermilch gehen könnte...

Und heute morgen war schon die gleiche Frage 🙄

Nicht gesehen.
Aber man liest ja so oder so hier vieles doppelt und dreifach 😇

Wir sind jetzt auch auf Bio umgestiegen, selbst Pfeffer kann betroffen sein....

Ich finde das so schlimm, dass man auf alles achten muss und sowas nicht verboten ist. Ich will mir aber später keine Vorwürfe machen, wenn mein flummi irgendetwas hat :(

Es ist wirklich schlimm. Da denkt man, man tut was Gutes für sein Kind und ist auch nicht richtig. 🙄

Ich hab’s auch gestern gelesen und bin ganz froh eh hauptsächlich bio zu kaufen 😅

Hmmm...
Ich esse enorm viele zu dieser Jahreszeit.
Meine 3 Zwerge sind alle überdurchschnittlich vom Geiste her.
Die beiden Großen Klassenbeste (6 und 12 Jahre). Die Kleinste zeigt sich auch schon sehr pfiffig.

Ich werd sie also weiter essen :)
Ich vernichte an 2 Tagen ein großes Netz alleine 🙈

Das beruhigt mich etwas. 😂
Ich esse zur Zeit 4-5 Clementinen täglich.
Steige jetzt aber lieber auf Bio um. 😄✌🏼

Hallo einhornglitter,
vielen Dank für diese Info.
Irgendwie sind diese Nachrichten komplett an mir vorbeigegangen...

Zum Glück kaufe ich Clementinen nur Bio, weil ich generell von einer hohen Pestizidbelastung bei konventionellen Zitrusfrüchten ausgehe.
Generell versuche ich, Obst und Gemüse nur Bio zu kaufen.

Da hatte ich mir zugegeben noch nie Gedanken drüber gemacht, aber klar klingt plausibel mit den Tannenbäumen und wenn man mal bedenkt, dass man gerade den Geruch so liebt... 😅 Wir können in der Nähe unsere Bäume offiziell selber fällen, die sind zum Glück auch nicht behandelt und halten ewig 🙃

Top Diskussionen anzeigen