Knoten in Brust ertastet...*schock*

Ach Mensch, beruhige dich erstmal.
Bevor du dir deinen Kopf ganz zerbrichst, solltest du morgen unbedingt einen Arzt aufsuchen, denn deine Sorge überträgt sich u.U. auch auf deinen Bauchbewohner.

Aber es ist bestimmt etwas ganz harmloses. Fühl dich gedrückt 😊

Eventuell bilden sich bei dir schon die Milchdrüsen aus, das kann vorkommen 😉

Aber lass es abklären, dann ist es sicherer.

Es gibt gutartige Tumoren, Fibroadenome, die durch die Hormone entstehen können. Das ist allerdings selten und falls dem so ist, muss da auch nichts gemacht werden. Sie lassen sich zudem per Ultraschall darstellen. Wenn Du unsicher bist, lass schallen.

Heeei🤗

Ich hatte das änliche nur das ich meinen knoten im liegen gespührt habe und immer ein picksen. Also ich bekam noch am gleichen Tag einen termin.. und es wurde geschallt und sie meine das sind die milchdrüsen sie fühlen sich wie knoten an.. ich würde vorbeigehen das beruhigt einen, sonst macht man sich einf verrückt.

Versuch doch mal zu wärmen und sanft zu massieren. Ich hatte sowohl "Knoten" durch gefüllte Milchgänge und auch schon durch Verspannungen, die sich bis in die Brust gezogen haben.

Top Diskussionen anzeigen