27 ssw Seitenstechen Schmerzen?

Hallo Mädels,
ich habe auf der rechten Seite ( unten) des Bauches Seitenstichartige , ich nenne es mal ,,Schmerzen,,
der Bauch ist aber weich, was könnte das sein? das habe ich jetzt schon zum zweiten Mal 🤔
LG 🌹

1

Hey ich bin in der 15 ssw und hatte heute genau das gleiche von der Beschreibung her nu auf der linken Seite. Ich war dann heute gleich beim Arzt weil ich so dolles piksen hatte sie meinte sind die Mutterbänder hat von unten und Bauch geschaut. Sie meinte soll alles inruhe machen nichts mehr heben und mich paar Tage schonen mein Mann den Haushalt. (Er war mit hat es Gott sei dank von ihr gehört also keine Ausreden 😂😂) und drei mal am Tag Magnesium soll ich nehmen. Ja und beobachten sollte ich es wieder doll haben mich unwohl fühlen kann ich immer kommen. Lieben Gruß alles liebe dir ❤️🙏🏼

Top Diskussionen anzeigen