Sorge schlechte Durchblutung von Nabelschnur und kopf

Am 25. Wurde mir die cerclage geöffnet und da hat der Arzt schon gesagt dass die Versorgung nicht optimal sei und diese Woche eingeleitet werden müsste...dann sollte ich am Freitag in das KH wo ich entbinde auch nochmal zum Ultraschall und die meinten es sei grenzwertig aber man kann noch abwarten ich solle Donnerstag sprich morgen nochmal zum Ultraschall..gestern hatte ich sowieso frauenarzt die hat mir ne eipollösung gemacht weil sie auch meinte Versorgung sei nicht mehr so toll...Aber jetzt hab ich seit 2 Stunden magendarm und mir gehts so kake und hab den termin auf Freitag gelegt von Krankenhaus...hab aber Angst dass es meinem Kind immer schlechter geht...und was is wenn es doch los geht und ich den Zwerg mit dem scheis anstecke...was soll ich machen hab grad irgendwie Panik

1

Vielleicht geht auch einfach die Geburt durch die Eipollösung los, da ist ja Durchfall im Vorfeld auch nicht ungewöhnlich. Ansonsten würde ich etwas nach meinem Gefühl gehen, wenn du morgen viel weniger Kindsbewegungen etc. spürst, dann würde ich definitiv vorher ins Kh.

2

Ne das is definitiv magendarm 😩Kinder hatten es die tage auch..hab inzwischen 3 mal spucken müssen und der Pfropf löst sich auch schon mit Blut.. panik...du meinst wegen der Durchblutung und deswegen meinst du könnten die Bewegungem weniger werden?😱

Top Diskussionen anzeigen