19

Hallo,
Bist nicht aleine, bei uns war alles super bis zu der 29ssw. Aber lerzten Monat ging nichts, hab auch einiges versucht aber ich glaube ist einfach ne Bokade bei den Männern, ich will ihm jetzt auch kein Druck machen. Bin jetzt 31+5 und langsam habe ich selber keine Lust mehr weil ich alles so Anstrengend finde.
Alles Gute🌸

24

Ja, anstrengend wird der Sex wirklich. Aber da ich jetzt schon von der Arbeit freigestellt bin, kann ich tagsüber genug Energie für Spaß am Abend sammeln. Mein Schatz hingegen ist froh, wenn er einfach kuscheln und vor der Glotze abhängen kann. :-(

25

Männer wollen keine schwangere Frau beglücken und die wollen auch keine Geburten sehen.
Sie wollen Frauen sexy und geil finden und sie einfach....

32

Ok, krasse Verallgemeinerung...
Mein Partner findet es eigentlich ganz geil seine schwangere Freundin zu ...😅 Und meine Libido ist auch gesteigert. Sowas Frauen einzureden, dass Männer so etwas nicht wollen, finde ich ehrlich gesagt etwas "dumm"...

33

Das mag die Natur ja so vorgesehen haben. Schließlich soll das Männchen seinen Samen verbreiten, während das Weibchen "brütet". Doch in einer monogamen Partnerschaft wollen Männer, die ihre Frauen lieben (wenn auch nicht zwangsweise gerade superattraktiv finden), ihre Sexualität mit diesen ausleben. Ich kenne / kannte tatsächlich Fälle, in denen der Mann gern bis zum Ende der Schwangerschaft mit seiner Frau / Freundin geschlafen hätte, hätte sie es ihm denn erlaubt, oder wäre es aus medizinischer Sicht völlig okay.
Nur meiner ist da etwas anders ...

31

Ich fand mich in der Schwangerschaft selbst nicht sexy und mein Mann fand meinem Bauch auch nicht sexy. Ich denke, das gibt es öfter und ist nicht verwerflich.