Partner hat kaum noch Lust. Wer kennt das?

Viele Männer tun sich damit schwer, je größere der Bauch und das Kind wird. Wir hatten damals die ganze Schwangerschaft sex verbot, das war echt ne Durststrecke. Dafür hatten wir 4 Wochen nach der Geburt gleich wieder und deutlich öfter 😀.

Och wie gesagt, wir haben 4 Wochen nach der Geburt wieder sex gehabt und auch regelmäßig. Da finden sich Mittel und Wege.

Ui, das klingt doch schon mal gut! :-D

Ich muss sogar sagen dass wir mehr sex hatten als unser Sohn ein Baby war als jetzt . Jetzt is er 6 und will abends oft nicht schlafen und bleibt am we mit uns länger wach. Kommt Frühs rein. Früher haben wir seinen Mittagsschlaf genutzt oder abends und Frühs. Jetzt ist es schwieriger 😂

Hey,

Also aus Männersicht kann ich das schon verstehen 😉dicker Bauch, Angst etwas kaputt zu machen etc.....wir hatten in der ersten SSW ab der 26 SSW Sexverbot und auch in dieser seit der 22 SSW. Also es gibt schlimmeres und andere Wege......

LG 🙋

Du hast ja Recht, Schlimmeres gibt es immer. Ich finde es nur schade, dass wir die intensive Zeit zusammen (einfach intim sein) nicht ausnutzen, solange es noch geht.

Aber denke doch positiv. Ein Baby bedeutet nicht gleich Flaute im Bett 😉ist natürlich abhängig von der Geburt und wie sich Frau fühlt aber vllt.kommt ihr euch nach der Schwangerschaft schneller und intimer zusammen als du jetzt denkst! Und du hast ja jetzt auch noch Zeit,deinen Mann in Versuchung zu bringen😃

LG 🙋

Danke!

Ich gebe mir Mühe, ihn zu verführen. Aber er wehrt sich. ;-)

Aber nicht mehr lange👍🤪

Intim sein bedeutet doch nicht gleich Sex. Ich finde du erwartest ein bisschen zu viel. Anscheinend tut er sich schwer mit dem großen Bauch. Ist doch völlig ok. Ihr könnt dennoch kuscheln. Und du kannst bei dir selbst Hand anlegen. Spricht nichts dagegen. Und nach der Geburt ist auch wieder Sex möglich sobald der FA das ok gibt.

Hmmm, vielleicht will mir mein Partner auch einfach nicht sagen, dass ihn der Gedanke an ein Baby im Unterleib beim Sex etwas verstört. :-(
Das Baby ist aber ganz brav. Meldet sich nur, wenn der Akt vorbei ist. #hicks

...und ich dachte schon, nur mein Freund hätte diese Einstellung. 😅🙈

Ich kann dich so gut verstehen 🙄 mein Mann hat seit der SS überhaupt keine Lust mehr bzw seit der 10.ssw ha en wir eigendlich keinen sex mehr aber er möchte dann doch das er beglückt wird und ich bleib wie doof liegen 😒 ich glaube bei manchen Männern ist das leider einfach so, auch wenn es manchmal nervt.

Wenn das denn mal bei meinem mann wäre 😩 er macht überhaupt keine Anstalten es ist eher so das er mir aus dem weg geht im moment.

Ich habe seit Anfang der SS Sex Verbot wegen Blutungen und ehrlich gesagt haben wir beide zwar Lust aber würden nicht wollen weil die Angst zu groß ist. Aber ich Frage mich auch wie ich das die nächsten Monate überstehen soll...

Top Diskussionen anzeigen