Jemand süße Ideen?

Habt ihr süße Ideen, wie man es der Familie sagt?

Hey, wir werden es der Familie an Weihnachten sagen. Dazu basteln wir Rubbellose gibts im Internet - den Text kann man individuell gestalten. ZB Du wirst Opa, wir bekommen ein Baby, oder willst Du meine Patentante werden? Ich freu mich schon, werde dann nämlich schon in SS 20 sein und keiner hat was bemerkt 😉

Wir lassen unseren 5jährigen zu Weihnachten einfach mit einem "Ich werde großer Bruder" Pullover rumlaufen... mein Mann und ich haben schon Wetten laufen, wer es in den jeweiligen Familien zuerst schnallt🤣

Hi. So machen wir das auch bei unserer Tochter. Die bekommt so ein Shirt mit Einhörner drauf. Bin gespannt wer es als erster errät. Wobei wir es wohl schon vor Weihnachten erzählen werden. Zumindest unseren Eltern. Jetzt zur Weihnachtszeit ist es schwierig es Geheim zu halten. Überall gibt es Glühwein und Feiern... Vg

Bei uns sind es zwei Löwenkinder, weil er grade voll in der König der Löwen Phase steckt XD

Ihm sagen wir es schon Heiligabend und hoffen, dass er den Schnabel hält 🤪

Das ist bei mir zum Glück kein Problem, da mein Mann und ich grundsätzlich keinen Alkohol trinken.

Hätte auch gerne ein Shirt für meinen Großen. Aber ein Shirt mit. Ich werde wieder großer Bruder habe ich noch nicht gefunden. Und ein anderer Spruch fällt mir auch nicht ein. Und das wäre da schon sehr eindeutig wenn beide so ein Shirt tragen würden. Vg

Du kannst im Internet T-Shirts nach Wunsch bedrucken lassen :-)

Hi. Ja das stimmt. Aber das wäre dann ja zu auffällig finde ich 😀Die Familie soll schon bisschen nachdenken 🤣

Muss ja nicht bei beiden drauf stehen; vielleicht aufgeteilt.

"2+2" "= 5"

K1 Vorderseite "Wir werden" K1 Rückseite "wieder"
K2 Vorderseite "große" K2 "Brüder"

Vielleicht so😂

Ja ich habe nur Junge und Mädchen. 😀 Aber 2+2=5 ist auch gut. Vg

Hab auf Amazon eine Plätzchenausstechform gefunden... ich will nur noch das Geschlecht verraten und such dafür Weihnachtsideen..
Aber um die SS zu verkünden hätt ich einfach damit Plätzchen gebacken! Mal gucken, wie lange es dauert, bis das jemand checkt!

Hallo,
meine Eltern haben eine Box bekommen, mit einem US-Bild drin und einem Schnulli und einem kleinen Rätsel :-) das kam sehr gut an.
Meine Großeltern bekommen an Weihnachten einen Kalender für 2020 und im Geburtsmonat klebe ich ein US-Bild rein und schreibe: Juhu ihr werdet Urgroßeltern. Bin gespannt, wie es ankommt.

Top Diskussionen anzeigen