Hat sich das Baby gedreht? 29SSW

Hey, also als ich die Tritte am schambereich gespürt habe lag meine mit dem Kopf oben und hat nach unten getreten. Jetzt liegt sie mit dem Kopf unten seit 5 Wochen und ich spüre die Tritte immer oberhalb des Nabels. Schluckauf zb spüre ich sozusagen „in“ meiner scheide 😅
Lg meryem 35ssw

Achso und das drehen habe ich ganz extrem wahr genommen. Ich lag abends auf der Couch und mir wurde richtig übel von dem Gedrehe.

Hi,
Bei mir ist es auch so, dass ich die Tritte im Schambereich spüre und eine Wölbung immer wieder beim Bauchnabel und unter den Rippen hervorkommt. Mein Kleiner liegt allerdings in Beckenendlage, Füße im kleinen Becken, der Rücken kommt links vom Bauchnabelraus und der Kopf unter den Rippen. Bin gespannt woe es bei dir ist, berichte dann mal🙂

Top Diskussionen anzeigen