1. US beim FA (nach Kiwu-Klinik)

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen wurde ich aus der Kinderwunschklinik entlassen. Ich war Mitte der 6. und Mitte der 7. SSW beim Ultraschall in der Kiwu-Klinik. Heute habe ich den ersten offiziellen Termin beim FA und bin schon ziemlich aufgeregt. Ich hoffe das alles zeitgerecht und gut entwickelt ist. Was kommt alles auf mich zu? Laut der Kiwu Ärztin bin ich heute bei 8+2.

Bisher habe ich auch noch keinen Mutterpass.

Bitte drückt mir die Daumen! 🙂

Liebe Grüße

Hey also mein 1. Us beim gyn war unspektakulär :) war circa bei 6+5 .
Entlassung Kiwu 6+1
MuPa bekam ich bei 10+2 erst

Bella 14+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Bei mir wurde gestern ne ganze Menge gemacht;)

Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt, die Schwangerschaftswoche bzw. der ET wurden auch nicht korrigiert. Bin bei 8+3 heute. Bin sehr erleichtert immer nach einem Termin🥰

Bin seit gestern auch stolze Besitzerin des Mutterpasses😁

Liebe Grüße,
Affenpupsi

Top Diskussionen anzeigen